AnnoWiki

AnnoWiki 1503 

Diskussion:Modifikation "Kaufleute zu Aristokraten" (KzA)

Aus AnnoWiki 1503
Version vom 14. März 2006, 21:10 Uhr von FrankB (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde den Artikel anders kategorisieren: "Hilfe" ist eigentlich die AnnoWiki-Hilfe; vielleicht wäre "Sonstiges" besser geeignet (zusätzlich zu "Anno 1503"). Falls es noch mehr 1503-Modifikationen gibt, könnte man auch eine "Modifikationen"-Kategorie einrichten...

--FrankB 21:19, 13. Mär 2006 (CET)


Würde es nicht im weitesten Sinne unter "Tools" passen??

Grüße

Gabi

klar ist das eine falsche kategorie. im endeffekt gehört das unter anno1503 > modifikationen hin. "modifikationen" muss da auftauchen wie "tools" und "mehrspieler".

annokrat


@Gabi: "Tools" ist (zumindest bei 1602) für Zusatzprogramme reserviert (Inseleditor, AnnoSpeeder etc.). Nun könnte man KzA auch dort unterbringen, aber irgendwie finde ich, daß das nicht so recht paßt... Ich wäre daher auch eher für "Modifikationen".
--FrankB 22:10, 14. Mär 2006 (CET)
Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070