AnnoWiki

AnnoWiki 1503 

Benutzer Diskussion:Heijo

Aus AnnoWiki 1503
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Tabak)
 
 
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
Freundlichst Heijo
 
Freundlichst Heijo
 +
 +
 +
 +
Hallo Heijo,
 +
wenn Du tatsächlich
 +
Antworten haben willst, meldest Du Dich am besten im [http://www.annozone.de/forum/index.php Forum der Annozone] an
 +
 +
--[[Benutzer:Moby-Dick|Moby-Dick]] 21:58, 12. Aug 2009 (CEST)

Aktuelle Version vom 12. August 2009, 19:58 Uhr

Hallo, mein Problem: habe Inseln für Gewürze und Tabak gefunden und angelegt. Gewürze keine Probleme. Tabakanbau- und Fertigung o.k. Transport über Route o.k. Gelieferte Mengen werden aber nicht angezeigt, weder im Info noch am Stand.

Also wird Tabak nicht geliefert? Was läuft verkehrt?

Ich spiele Endlos Bürger.

Freundlichst Heijo


Hallo Heijo, wenn Du tatsächlich Antworten haben willst, meldest Du Dich am besten im Forum der Annozone an

--Moby-Dick 21:58, 12. Aug 2009 (CEST)

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070