AnnoWiki

AnnoWiki 1503 

Walkthrough durch ein Endlosspiel

Aus AnnoWiki 1503
Wechseln zu: Navigation, Suche

Solange hier noch kein eigener Text verfasst wurde, wird auf den Guide in der AnnoZone verwiesen.


Allgemein

Der grundsätzliche Aufbauverlauf der eigenen Anno-Welt dürfte in jedem Schwierigkeitsgrad gleich sein. Für Anfänger bietet sich allerdings erstmal ein Endlosszenario mit einfachem Schwierigkeitsgrad an, das heißt ein Szenario Bürger, Baron oder Freiherr. Im Szenario Bürger startet man automatisch mit der Farbe Rot und auf einer vorgegebenen Insel. Bei den beiden letztgenannten Szenarien kann man Farbe und Startinsel frei wählen, daher gehe ich in der weiteren Beschreibung hiervon aus.


Spielstart

Kategorie Themenportale - Hilfe zum Spiel - Walkthroughs

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070