AnnoWiki

AnnoWiki 1503 

Trio Infernale

Aus AnnoWiki 1503
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(3 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 19: Zeile 19:
 
===Lösung===
 
===Lösung===
 
   
 
   
:Es gilt, ein Expeditionsteam zusammenzustellen, nicht auf die übliche Weise, sondern du musst deine 3 Teammitglieder auf verschiedene Weise überzeugen. Wie? Kümmern wir uns zunächst um deine Stadt. Baue im Einzugsbereich deiner Hütten eine Taverne, damit sich diese in kurzer Zeit zu Siedlern verwandeln. Jetzt noch schnell zwei Nahrungsfarmen in Kartoffelfarmen umfunktionieren und deine Insel sollte ersteinmal genügend Pflege abbekommen haben. So, der Navigator O'Reilly verlangt von euch 10.000 Taler für diese Expedition, daher wir eben die Stadt zu Siedler aufgewertet haben, solltest du genügend Gewinn machen um diese 10.000 Taler per Diplomatiemenü an ihn zu überweisen. Um Madugada überzeugen zu können, musst du einen kleinen Gewürz-Aussenposten errichten und ihm (Insel im Südosten) 50t Gewürze liefern. Als Dank für die 50t Gewürze habt ihr ihn für eure Expedition gewonnen. Das wären also schon mal zwei, den dritten zu überzeugen verlangt militärische Präsenz. Admiral Peles, mit der Insel im Westen, heuert erst bei euch an wenn du seine Festung in Schutt und Asche legst. Dazu brauchst du am besten Katapulte. Du brauchst also: Schule (Kriegsmaschinenbauer erforschen), Ziegel, und Seile, Kriegsmaschinenbauer. So nach dem Bau einiger Katapulte erkläre im Diplomatiemenü Admiral Peles den Krieg. Am besten setzt du deine Katapulte an der Nordseite seiner Insel im Westen ab. Mit Soldaten ist nicht zu rechnen. Zerstöre nun die Kanonentürme auf dem Weg zu seiner Festung, zerstöre keine anderen Gebäude sonst ist die Mission verloren. Benutze dein Schiff um Kanonentürme an der Küste zu vernichten. So jetzt noch die Festung zerstören und du hast Peles Zustimmung für die Expedition. Die Mission sollte gewonnen sein.
+
:Es gilt, ein Expeditionsteam zusammenzustellen, nicht auf die übliche Weise, sondern du musst deine 3 Teammitglieder auf verschiedene Weise überzeugen. Wie? Kümmern wir uns zunächst um deine Stadt. Baue im [[Einzugsbereich]] deiner Hütten eine [[Wirtshaus|Taverne]], damit sich diese in kurzer Zeit zu [[Siedler]]n verwandeln. Jetzt noch schnell zwei [[Kleine Farm||Nahrungsfarmen]] in Kartoffelfarmen umfunktionieren und deine [[Insel]] sollte ersteinmal genügend Pflege abbekommen haben. So, der Navigator O'Reilly verlangt von euch 10.000 Taler für diese Expedition, daher wir eben die Stadt zu [[Siedler]] aufgewertet haben, solltest du genügend Gewinn machen um diese 10.000 Taler per Diplomatiemenü an ihn zu überweisen. Um Madugada überzeugen zu können, musst du einen kleinen [[Gewürze|Gewürz-Aussenposten]] errichten und ihm ([[Insel]] im Südosten) 50t [[Gewürze]] liefern. Als Dank für die 50t [[Gewürze]] habt ihr ihn für eure Expedition gewonnen. Das wären also schon mal zwei, den dritten zu überzeugen verlangt militärische Präsenz. Admiral Peles, mit der [[Insel]] im Westen, heuert erst bei euch an wenn du seine [[Festung]] in Schutt und Asche legst. Dazu brauchst du am besten [[Katapult]]e. Du brauchst also: [[Schule]] ([[Kriegsmaschinenbauer]] erforschen), [[Ziegel]], und [[Seile]], [[Kriegsmaschinenbauer]]. So nach dem Bau einiger [[Katapult]]e erkläre im Diplomatiemenü Admiral Peles den Krieg. Am besten setzt du deine [[Katapult]]e an der Nordseite seiner [[Insel]] im Westen ab. Mit [[Soldaten]] ist nicht zu rechnen. Zerstöre nun die [[Kanonenturm|Kanonentürme]] auf dem Weg zu seiner [[Festung]], zerstöre keine anderen Gebäude sonst ist die [[Mission]] verloren. Benutze dein [[Schiff]] um [[Kanonenturm|Kanonentürme]] an der Küste zu vernichten. So jetzt noch die [[Festung]] zerstören und du hast Peles Zustimmung für die Expedition. Die [[Mission]] sollte gewonnen sein.
  
  
  
  
[[Kategorie:Themenportale|MobyTest]]
+
 
 +
 
 +
Kategorie Themenportale - Hilfe zum Spiel - [[:Kategorie:Themenportale|Walkthroughs]]
 +
[[Kategorie:Anno 1503]]

Aktuelle Version vom 19. Dezember 2006, 22:24 Uhr

Inhaltsverzeichnis


TrInf.jpg

Original-Kampagnentext:

Von Breiterstem hat Euch nach Eurer Heimkehr kurzerhand zum Leiter einer weiteren Expedition ernannt. Zurzeit kann nämlich kein freier Händler Walspeck heranschaffen, aus dem man das immer knapper werdende Lampenöl gewinnt. Hauptziel der neuen Forschungsreise ist es daher, etwas von dem dringend benötigten Gut zu erwerben. Zusammen mit Vincent, Eurem treuen Diener, geht Ihr die Vorbereitungen für die Exkursion durch. Euch fehlt noch ein erfahrener Navigator, ein guter Steuermann und ein militärisch versierter Stratege. Doch gute Männer sind nicht leicht zu finden und oft schwer zu überreden - also schickt Ihr ein Schiff aus...


Ziel

  • Expeditionsteam überzeugen


Lösung

Es gilt, ein Expeditionsteam zusammenzustellen, nicht auf die übliche Weise, sondern du musst deine 3 Teammitglieder auf verschiedene Weise überzeugen. Wie? Kümmern wir uns zunächst um deine Stadt. Baue im Einzugsbereich deiner Hütten eine Taverne, damit sich diese in kurzer Zeit zu Siedlern verwandeln. Jetzt noch schnell zwei |Nahrungsfarmen in Kartoffelfarmen umfunktionieren und deine Insel sollte ersteinmal genügend Pflege abbekommen haben. So, der Navigator O'Reilly verlangt von euch 10.000 Taler für diese Expedition, daher wir eben die Stadt zu Siedler aufgewertet haben, solltest du genügend Gewinn machen um diese 10.000 Taler per Diplomatiemenü an ihn zu überweisen. Um Madugada überzeugen zu können, musst du einen kleinen Gewürz-Aussenposten errichten und ihm (Insel im Südosten) 50t Gewürze liefern. Als Dank für die 50t Gewürze habt ihr ihn für eure Expedition gewonnen. Das wären also schon mal zwei, den dritten zu überzeugen verlangt militärische Präsenz. Admiral Peles, mit der Insel im Westen, heuert erst bei euch an wenn du seine Festung in Schutt und Asche legst. Dazu brauchst du am besten Katapulte. Du brauchst also: Schule (Kriegsmaschinenbauer erforschen), Ziegel, und Seile, Kriegsmaschinenbauer. So nach dem Bau einiger Katapulte erkläre im Diplomatiemenü Admiral Peles den Krieg. Am besten setzt du deine Katapulte an der Nordseite seiner Insel im Westen ab. Mit Soldaten ist nicht zu rechnen. Zerstöre nun die Kanonentürme auf dem Weg zu seiner Festung, zerstöre keine anderen Gebäude sonst ist die Mission verloren. Benutze dein Schiff um Kanonentürme an der Küste zu vernichten. So jetzt noch die Festung zerstören und du hast Peles Zustimmung für die Expedition. Die Mission sollte gewonnen sein.




Kategorie Themenportale - Hilfe zum Spiel - Walkthroughs

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070