AnnoWiki

AnnoWiki 1503 

Diskussion:Schwierigkeitsgrad

Aus AnnoWiki 1503
Wechseln zu: Navigation, Suche

@Lucky Lary, wenn du einen artikel schreiben möchtest, dann kontrolliere doch bitte vorher inwieweit er sich mit anderen überschneidet und ob es überhaupt sinn macht den artikel neu anzulegen oder es vielleicht sinnvoller wäre einen vorhandenen zu ergänzen.

zur vorauswahl eines artikels empfehle ich dir die wikiseite http://1503.annowiki.de/index.php/Spezial:Wantedpages . dort siehst du eine aufstellung von artikeln, die verlinkt wurden, aber noch nicht existieren. fang mit einfachen themen an und versuche auch diese umfangreich zu beantworten.

ausserdem bringt das kennzeichnen eines artikels mit namen wenig, da jeder den artikel verändern kann. will man sehen wer einen artikel geschrieben hat, kann man dies unter "versionen" tun.

annokrat

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070