AnnoWiki

AnnoWiki 1503 

Diskussion:Festung

Aus AnnoWiki 1503
Wechseln zu: Navigation, Suche

annokrat meint: bitte unterlasse es solch informationslose artikel anzulegen. man könnte sonst bei der durchsicht auf den gedanken kommen, dass der artikel festung bereits abgehandelt wurde. es geht nicht darum aus grünen links weisse zu machen, sondern echte information dahinter zu liefern. ich habe mir fest vorgenommen solche artikel kommentarlos zu löschen. wie ein artikel zu "festung" auszusehen hat, kannst du am artikel "bildung und wissen" ungefähr abschätzen.

du benötigst auch nicht 4 artikel für festungen, einer, hinreichend ausführlich, langt. und ja, es macht arbeit, aber es macht mir auch arbeit den ganzen mist auszubessern oder zu löschen. löschen ist für mich einfacher. deshalb werde ich dazu übergehen. die üblichen 14 tage zum nachbessern bekommst du in diesem fall noch mal.

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070