AnnoWiki

AnnoWiki 1503 

Diskussion:Aufstände

Aus AnnoWiki 1503
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Ich würde gern mehr über Aufstände erfahren. Und vielleicht erfüllt sich die Hoffnung, etwas Brauchbares über die Gebäude Galgen und Amtsgericht vorzufinden.
 
Ich würde gern mehr über Aufstände erfahren. Und vielleicht erfüllt sich die Hoffnung, etwas Brauchbares über die Gebäude Galgen und Amtsgericht vorzufinden.
 +
 +
 +
annokrat meint:
 +
nun ja, aufstände gibt es ja normalerweise nie. man muss sich ziemlich ungeschickt anstellen oder extremen stadtbau betreiben um überhaupt irgendwelche unruhen auszulösen. sie sind deshalb für das spiel bedeutungslos, man hat keine aufstände.
 +
 +
ähnliches gilt für galgen und amtsgericht: niemand benötigt sie. sie werden maximal zur zierde genutzt. es wird also schwer jemanden zu finden sein, der dinge untersucht, die fürs spiel vollkommen belanglos sind.

Aktuelle Version vom 21. Januar 2008, 21:04 Uhr

annokrat meint: inhalt ist mehr als dürftig. setze dich bitte mit den aufständen noch mal ernsthaft auseinander. ich lasse dir einige wochen zeit zur sinnvollen verbesserung. wenn der artikel sich dann nicht elementar verbessert hat, lösche ich ihn komplett.

McResi9 kommentiert: ... ja ja. Doitsches Sprak schweres Sprak.

Ich würde gern mehr über Aufstände erfahren. Und vielleicht erfüllt sich die Hoffnung, etwas Brauchbares über die Gebäude Galgen und Amtsgericht vorzufinden.


annokrat meint: nun ja, aufstände gibt es ja normalerweise nie. man muss sich ziemlich ungeschickt anstellen oder extremen stadtbau betreiben um überhaupt irgendwelche unruhen auszulösen. sie sind deshalb für das spiel bedeutungslos, man hat keine aufstände.

ähnliches gilt für galgen und amtsgericht: niemand benötigt sie. sie werden maximal zur zierde genutzt. es wird also schwer jemanden zu finden sein, der dinge untersucht, die fürs spiel vollkommen belanglos sind.

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070