AnnoWiki

AnnoWiki 1503 

Amtsgericht

Aus AnnoWiki 1503
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(bild gelöscht, weil unsinnig gross, vergleiche die artundweise wie andere gebäude im bild dargestellt werden. passe dich dieser weise an. den text lasse ich jetzt mal stehen, auch wenn er viel zu unge)
(Kategorien)
Zeile 5: Zeile 5:
 
nur, dass das Amtsgericht einen grösseren Radius besitzt und die Verbrecher dort
 
nur, dass das Amtsgericht einen grösseren Radius besitzt und die Verbrecher dort
 
zu Kerkerhaft verurteilt werden und nicht gehängt.
 
zu Kerkerhaft verurteilt werden und nicht gehängt.
 +
 +
[[Kategorie: Anno 1503]]
 +
[[Kategorie: Gebäude]]

Version vom 7. November 2007, 20:56 Uhr

Amtsgericht

Das Amtsgericht ist erst mit ziviler Forschung in Schule oder Universität, unter öffentliche Gebäude verfügbar. Es hat die ähnliche Wirkung wie ein Galgen nur, dass das Amtsgericht einen grösseren Radius besitzt und die Verbrecher dort zu Kerkerhaft verurteilt werden und nicht gehängt.

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070