AnnoWiki

AnnoWiki 1503 

Amtsgericht

Aus AnnoWiki 1503
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(bild gelöscht, weil unsinnig gross, vergleiche die artundweise wie andere gebäude im bild dargestellt werden. passe dich dieser weise an. den text lasse ich jetzt mal stehen, auch wenn er viel zu unge)
(Amtsgericht)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Das Amtsgericht ist erst mit ziviler Forschung in Schule oder Universität, unter
 
Das Amtsgericht ist erst mit ziviler Forschung in Schule oder Universität, unter
öffentliche Gebäude verfügbar. Es hat die ähnliche Wirkung wie ein Galgen
+
öffentliche Gebäude verfügbar.  
nur, dass das Amtsgericht einen grösseren Radius besitzt und die Verbrecher dort
+
 
zu Kerkerhaft verurteilt werden und nicht gehängt.
+
Das Amtsgericht sollte in seinem Einzugsbereich ursprünglich den [[Räuber]] fernhalten. Tatsächlich hat es im Spiel aber keinerlei Wirkung und wird von der Bevölkerung auch nicht als Bedarfsgebäude verlangt.  
 +
 
 +
[[Kategorie: Anno 1503]]
 +
[[Kategorie: Gebäude]]

Aktuelle Version vom 30. November 2009, 10:12 Uhr

Amtsgericht

Das Amtsgericht ist erst mit ziviler Forschung in Schule oder Universität, unter öffentliche Gebäude verfügbar.

Das Amtsgericht sollte in seinem Einzugsbereich ursprünglich den Räuber fernhalten. Tatsächlich hat es im Spiel aber keinerlei Wirkung und wird von der Bevölkerung auch nicht als Bedarfsgebäude verlangt.

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070